Eure Freunde für den Schulstart: Zauberhafte Back-to-School-Promotion von Babybel® und Kiri® in Kooperation mit Disney®

Grasbrunn, 03.08.2022 - Die Babybel® und Kiri® Produkte treten nach den Sommerferien im hinreißenden Disney®-Look auf und lassen kleine Käsefans das neue Abenteuer Schule mit einem großen Lächeln meistern. Doch das ist noch nicht alles: Highlight der Sommerpromotion von Babybel® und Kiri® von KW 33 bis 38 ist ein Gewinnspiel, bei dem drei VIP-Reisen nach Disneyland Paris sowie weitere tolle Disney® Preise verlost werden. Ein umfangreiches Kommunikationspaket mit auffälligen Produktpackungen und attraktiven POS-Materialien begleiten die Kooperation mit Disney® und bescheren dem Handel traumhafte Umsätze.

Nach den Sommerferien beginnt für viele Kinder ein großes Abenteuer und eine aufregende Zeit: Neue Freunde finden und alte Freunde wiedersehen, Neues lernen, Spaß haben und die Gemeinschaft genießen. Wie jedes Abenteuer ist auch das neue Abenteuer Schule nicht immer nur einfach. Doch mit einem guten Freund an der Seite ist ein Lächeln bei jedem Abenteuer mit dabei und wird alles leichter. Seien es die beliebten Käsesnacks von Babybel und Kiri in der Vesperbox, die ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder zaubern, oder die beliebten Charaktere von Disney Classics. Ob Simba, Baloo, Bambi, Peter Pan oder Alice – sie alle wecken bei Kindern tolle Erinnerungen an die unbeschwerte Kindheit und stehen für außergewöhnliche Abenteuer, verbunden mit Fröhlichkeit im Herzen. Damit kommt die neue Sommerpromotion von Babybel® und Kiri® zum Schulstart wie gerufen. Die Aktionsprodukte im Disney®-Look und das impulsstarke POS-Paket mit zauberhaften Motiven helfen dabei, neuen Abenteuern wie dem Schulanfang positiv zu begegnen, und wecken den Spaß am Snacken. Abgerundet wird die Back-to-School-Promotion durch ein großes Gewinnspiel, bei dem es als Hauptgewinn eine von drei VIP-Reisen nach Disneyland Paris zu gewinnen gibt. Wohl jedes Kind träumt davon, einmal dorthin zu fahren und eine fantastische Zeit zu erleben. Außerdem werden weitere tolle Preise im Disney®-Look verlost, unter anderem Notizbücher, Trinkflaschen, Rucksäcke und Schreibsets. Um teilzunehmen, einfach eines der teilnehmenden Aktionsprodukte kaufen, den Original-Kassenbon aufbewahren und hochladen auf www.snackreise-gewinnspiel.com. Teilnahmeschluss ist der 30.10.2022. An der zauberhaften Promotion beteiligt sind die Babybel® Original 5er- und 9er-Netze, Babybel® Light 5er- und 9er-Netze, Babybel® Mini Rolls, Kiri® Natur zum Streichen, Kiri® Portionen 6er- und 10er-Packungen sowie Kiri® Dippi Natur 3er- und 5er-Packungen und Kiri® Dippi Vollkorn 3er-Packungen.

Für einen fantastischen Auftritt und optimale Sichtbarkeit auf der Verkaufsfläche sorgt das impulsstarke POS-Paket mit verkaufsfertig gelieferten Promo-Displays mit regalfähigen Einheiten und Aufstellern mit Disney®-Figuren. Eine starke Mediapower mit einer umfassenden digitalen Unterstützung Online und in Social Media generiert im Promotion-Zeitraum ca. 50 Mio. Media-Kontakte[1] und beschert dem Handel traumhafte Umsätze zum Schulstart.

[1] Quelle: Mediakontakte für Mini Babybel®, Kiri® und Disney® im Promo-Zeitraum

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes, Frankreich, ist ein weltweit führender Anbieter von Markenkäse und ein wichtiger Akteur auf dem Markt für ausgewogene Snacks. Die Gruppe hat im Jahr 2021 einen Umsatz von 3,38 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von renommierten Marken wie Babybel®, Kiri®, La Vache qui rit® und Boursin® sowie über 20 lokalen Marken. Die Produkte der Bel Group werden in 29 Werken weltweit produziert und in ca. 120 Ländern verkauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die ca. 11.800 Mitarbeiter bei der Umsetzung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Brands Deutschland GmbH, mit einer Zweigniederlassung in Wien, die Bel Suisse mit Sitz in Cham, Schweiz.