Brotzeit ist Umsatzzeit - Brotzeit mit Adler Edelcreme

Sommerzeit ist Brotzeit – egal ob Picknick im Park, Besuch im Biergarten oder Abendessen auf dem Balkon. Und eins darf für die perfekte Brotzeit nicht fehlen: Adler Edelcreme!

Promotion von KW 32 bis 37

Sommerzeit ist Brotzeit – egal ob Picknick im Park, Besuch im Biergarten oder Abendessen auf dem Balkon. Eines darf für die perfekte Brotzeit nicht fehlen: Adler Edelcreme!

Mit der neuen Gewinnspielpromotion „Brotzeit mit Adler Edelcreme“ wird dieses Thema unterstrichen und schafft mit zielgruppenrelevanten Gewinnen starke Kaufanreize. Das Tolle an der Aktion: Jeder geht als Sieger hervor! Alle Teilnehmer erhalten eine individualisierte Foto-Brotbox und zusätzlich die Chance, einen Reisegutschein im Wert von 250 €, eine Kitchen Aid oder einen Brotzeitkorb zu gewinnen.

So funktioniert’s: Aktionsprodukt kaufen und Kassenbon aufbewahren. Die Kunden laden ihren Kassenbon im Aktionszeitraum online unter www.adleredelcreme.de hoch. Jeder Teilnehmer erhält bei Anmeldung eine Brotbox mit individuellem Foto (4,99 € Versandkosten sind vom Teilnehmer zu tragen) und sichert sich zusätzlich die Chance auf attraktive Gewinne.

Sichtbarkeit am POS: Die impulsstarken POS-Materialien und auffälligen Promotionverpackungen sorgen von KW 32 bis 37 für erhöhte Aufmerksamkeit. Die neuen Standard- und Röhrendisplays schaffen durch kategoriefremde Zweitplatzierungen z.B. in der Brot- & Backwarenabteilung zusätzliche Visibilität.

Unter den Aktionsprodukten befinden sich die Sorten Adler Edelcreme Sahne, Adler Edelcreme Kräuter, Adler Edelcreme Champignon und Adler Edelcreme Salami.

Die Bel Gruppe ist einer der führenden Markenkäsehersteller weltweit. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken wie Die lachende Kuh®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 20 lokalen Marken, ermöglichte es der Gruppe, im Jahr 2015 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Rund 11.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 30 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft. Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2015 einen Umsatz von 277 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 142 Mitarbeiter.