Puzzle- & Rätselspaß mit Babybel®

Grasbrunn, 23.09.2021 – Der beliebte Käsesnack Babybel® begeistert im Winter 2021 mit einer großen Puzzle- und Rätselspaß-Promotion. Das Highlight der Aktion ist ein Gewinnspiel von KW 46 bis 50, bei dem es für Puzzle- und Rätselhelden Spielegutscheine von myToys® sowie coole illustrierte Babybel® Puzzle vom Illustrator Uli Oesterle zu gewinnen gibt. Ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Konzept mit darauf abgestimmten Produktverpackungen beschert dem Handel spielerisch mehr Umsatz.

Mit der Puzzle- und Rätselspaß-Promotion von Babybel® wird der Winter 2021 alles andere als langweilig. Große und kleine Käsesnacker sind eingeladen, mit dem digitalen Babybel® Puzzle eine gute Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen. Denn das gemeinsame Spielen fördert nicht nur die Kreativität und den Gemeinschaftssinn, sondern bringt auch jede Menge Spaß und Freude. Bei der Promotion sorgen von KW 46 bis 50 verkleidete Babybel® Packungen für einen winterlichen POS-Auftritt, für mehr Spaß beim Snacken und für mächtig Umsatz-Power. Im Mittelpunkt der Promotion steht das heldenhafte Gewinnspiel, bei dem es 50 Spielegutscheine von myToys® im Wert von 20 € sowie 1.500 illustrierte Babybel® Puzzle von Uli Oesterle zu gewinnen gibt. Puzzle- und Rätselfreunde können auf der Gewinnspielseite ein digitales Babybel® Puzzle legen und danach verschiedene Rätsel lösen. Unabhängig davon erhält jeder die Chance, einen der großartigen Preise zu ergattern. An der Promotion beteiligt sind die Babybel® Original 5er- und 9er-Netze, die Babybel® Light 5er- und 9er-Netze sowie Babybel® Unser Würziger im 5er-Netz. Auf allen Babybel® Verpackungen wird das attraktive Gewinnspiel kommuniziert.

Für große Aufmerksamkeit auf der Verkaufsfläche sorgt das umfassende POS-Paket inklusive Promotion-Displays und vielem mehr. Zusätzlich läuft im Promotionzeitraum die TV-Kampagne mit dem „Snack was Gutes“ Spot. Zusammen mit der online Mediapower werden so 250 Mio. Kontakte in diesem Zeitraum generiert. Dies beschert dem Handel beste Stimmung in der Winterzeit.


Für Rückfragen:

Link zum Pressekontakt


Über Bel:

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2020 einen Umsatz von 3,46 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kiri®, Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Produkte der Bel Group werden in 30 Werken weltweit produziert und in ca. 120 Ländern ver­kauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die ca. 12.500 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2020 einen Umsatz von 320 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.

www.bel-deutschland.de

www.bel-group.com