Küche von Morgen für die Köche von Heute

Große Leerdammer® Markenpromotion mit smarten Sofortgewinnen im Wert von insgesamt über 50.000 Euro!

Grasbrunn, 02.03.2021 – Leerdammer® startet das neue Jahr mit einer attraktiven On-Pack-Aktion: Im Aktionszeitraum von KW 17 bis 20 können Konsumenten attraktive Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro für ihr modernes Zuhause gewinnen. Eine digitale Unterstützung sowie aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien sorgen für hohe Kaufanreize und bescheren dem Handel starke Umsätze zum Jahresauftakt.

Die Aktion baut auf der aktuellen Leerdammer® Kampagne „Weil du es so magst“ auf.

Die Gewinne passen perfekt zur Zielgruppe, die ein modernes, individuelles Leben lebt. Die aktuelle Lage hat uns stärker zurück in die eigenen vier Wände versetzt und dazu geführt, dass wir mehr zu Hause kochen. Leerdammer® ist am Puls der Zeit und modernisiert die Küche mit smarten Küchenhelfern, die das Leben ein Stücken einfacher machen!

Mit der Markenpromotion im Frühjahr 2021 will Leerdammer® den Alltag seiner Konsumenten vereinfachen und sorgt dabei für glänzende Umsätze im Handel. Von KW 17 bis 20 erhalten Kunden, die eine Aktionspackung Leerdammer® Scheibenprodukte aus den Niederlanden mit einem On-Pack-Sticker erwerben, die Möglichkeit auf smarte Sofortgewinne im Wert von insgesamt über 50.000 Euro

Der Hauptgewinn, ein hochwertiger Door in Door Kühlschrank wird 8x verlost. Das clevere System erleichtert den Zugriff auf häufig benötigte Lebensmittel, ohne dabei die Kühlschranktür öffnen zu müssen. Neben dem Hauptgewinn gibt es 32 Wochengewinne, praktische multifunktionale Küchengeräte fürs Kochen, Schmoren oder Backen sowie über 210 Tagesgewinne, smarte Sprachassistenten. Aktionscodes finden sich auf den Leerdammer® SB Scheiben der Sorten Original, Delacrèma, Léger, Caractère, Käse Trio, Feine Scheiben und Toast & Burger.

Und so funktioniert’s:

  1.  Leerdammer® Aktionsprodukt mit Sticker kaufen.
  2. Gewinncode auf der Leerdammer® Aktionsseite www.leerdammer-aktion.de bis zum 21.06.2021 eingeben
  3. Sofort wissen, ob man gewonnen hat.

Die Promotion wird durch digitale Werbemaßnahmen sowie einem aufmerksamkeitsstarken POS-Auftritt unterstützt.

Druckfähige Produktabbildungen sind unter www.bel-handel.de zu finden.



Für Rückfragen:

Link zum Pressekontakt 
 


Über LEERDAMMER®:

LEERDAMMER® ist mit einem breiten Portfolio im Selbstbedienungsregal sowie an der Theke präsent, genießt in Deutschland eine sehr hohe Markenbekanntheit (97 Prozent)* und ist Marktführer unter den Markenprodukten in der Gelben Linie.**

Über Bel:

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kiri®, Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Produkte der Bel Group werden in 30 Werken weltweit produziert und in über 130 Ländern ver­kauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die 12.400 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 330 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.


www.bel-deutschland.de

www.bel-group.com

Quellen: *Ipsos Brand Health Tracking, gestützte Markenbekanntheit Scheibenkäse, September 2020. **GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, 2020, Meistverkaufte Marke (Basis Umsatz) innerhalb der Warengruppe Gelbe Linie SB und Theke in der Teilstichprobe GfK Consumer Panel Fresh Food, Bruttostichprobe 13.000 Haushalte. Das Panel ist repräsentativ für alle Haushalte in Deutschland mit haushaltsführenden Personen ab 16 Jahren, erfasst kontinuierlich und elektronisch die Einkäufe für den privaten Konsum und weist diese gewichtet und hochgerechnet aus.