Kiri® startet tierisch stark ins neue Jahr - Umfangreiche Promotion mit spannenden Preisen rund um das Thema Bauernhof.

Grasbrunn, 17.11.2020 – Das neue Jahr startet mit einer tierischen Bauernhof-Promotion von Kiri® und hält tolle Gewinne für die gesamte Familie bereit. Von KW 3 bis 11 machen unsere Kiri® Produktpackungen auf das grandiose Bauernhof - Gewinnspiel aufmerksam. Kleine und große Fans des beliebten Käses haben die Chance, einen Bauernhofurlaub mit der Familie, einen Familientagesausflug zum Bauernhof, eine Kiri®-Holzfarm oder eine Kiri®-Kuh aus der Werbung zu gewinnen (FSC zertifiziert und Made in Switzerland). Aufmerksamkeitsstarkes POS-Material sowie starke digitale Unterstützung, die besonders Familien ansprechen, runden das Bauernhof-Feeling im Promotionzeitraum perfekt ab.

Was kommt bei Kids einfach immer gut an? Richtig: Tiere und Bauernhof-Atmosphäre. Wie gut, dass es bei der neuen Promotion von Kiri® genau darum geht. Im Aktionszeitraum von KW 3 bis 11 weisen die Kiri Produktpackungen auf das Gewinnspiel hin, bei dem als Hauptpreis 3x ein siebentägiger Bauernhofurlaub mit der ganzen Familie zu gewinnen ist. Neben dem Bauernhofurlaub, gibt es 33 Familientagesauflüge zum Bauernhof, 333 nachhaltige Kiri®-Holzfarmen zum Spielen sowie 3.333 Kiri®-Kühe aus der Werbung zu gewinnen (FSC zertifiziert). Zudem erhält jeder Teilnehmer einen Code für eine kostenlose Postkarte, die er über die Postando®-App erstellen kann. Kunden müssen sich zur Teilnahme lediglich auf der Aktionswebseite: www.kiri-bauernhof.com registrieren und den Kassenbon nach dem Kauf einer Kiri® - Packung dort hochladen. Im Anschluss daran erfolgt eine sofortige Gewinnbekanntgabe.

An der Promotion beteiligt sind die Kiri® Portionen 6er- und 10er-Packungen, Kiri® Dippi Natur 3er- und 5er-Packungen, Kiri® Dippi Erdbeere 3er-Packung, Kiri® Dippi Vanille 3er-Packung.

 

Druckfähige Produktabbildungen findet man unter www.bel-handel.de.

 


Für Rückfragen:

Link zum Pressekontakt 
 


Über Bel

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kiri®, Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Produkte der Bel Group werden in 30 Werken weltweit produziert und in über 130 Ländern verkauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die 12.400 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells. 

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 330 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter. 


www.bel-deutschland.de

www.bel-group.com