Kiri® Cashback-Aktion für doppelten Genuss

Grasbrunn, 17.10.2022 – Kiri® Fans können sich im November auf doppelten Kiri® Genuss freuen:

Von KW 44 bis 48/2022 läuft erstmalig eine Cashback-Aktion, bei der Konsumenten beim Kauf von zwei Kiri® Packungen das Geld für eine Packung zurückerhalten. Dem Handel stehen auffällige POS-Materialien zur Verfügung, die die Shopper zum doppelten Zugreifen einladen.

Kiri® ist der Klassiker auf dem Frühstückstisch und für das Pausenbrot und hat in vielen Familien seinen angestammten Platz im Kühlschrank. Mit seinem milden, frischen Geschmack und der cremigen Konsistenz begeistert Kiri® besonders Kinder. Im November ist ein idealer Zeitpunkt, um die Vorräte aufzufüllen, denn da lädt Kiri® erstmalig zu einer Cashback-Aktion ein: Beim Kauf von zwei Packungen Kiri® mit je sechs Portionen,  wird der Preis für eine Packung erstattet. Um in den Genuss „2 x kaufen, 1 x Geld zurück“ zu kommen, müssen Verbraucher einfach den Original-Kassenbon aufbewahren und online bis zum 31. Dezember 2022 auf www.kiri-gratis.de hochladen. Die Cashback-Promotion gilt ausschließlich für die Kiri® Portionen 6er-Packungen.

Auffällige Sticker auf den Kiri® 6er-Packungen weisen auf die besondere Aktion hin und laden Konsumenten zum Zugreifen ein. Um optimale Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit in den Märkten zu erzeugen, stehen dem Handel attraktive Wobbler, Displays und Werbesäulen zur Verfügung. Online wird die Aktion auf kaufDA beworben und weckt zusätzlich das Interesse.

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes, Frankreich, ist ein weltweit führender Anbieter von Markenkäse und ein wichtiger Akteur auf dem Markt für ausgewogene Snacks. Die Gruppe hat im Jahr 2021 einen Umsatz von 3,38 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von renommierten Marken wie Babybel®, Kiri®, La Vache qui rit® und Boursin® sowie über 20 lokalen Marken. Die Produkte der Bel Group werden in 29 Werken weltweit produziert und in ca. 120 Ländern verkauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die ca. 11.800 Mitarbeiter bei der Umsetzung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Brands Deutschland GmbH, mit einer Zweigniederlassung in Wien, die Bel Suisse mit Sitz in Cham, Schweiz

www.bel-brands.de