Das Gute von Kiri® kommt gleich doppelt

Die neue Promotion von Kiri® bringt gleich zwei Gründe zum Jubeln mit sich und garantiert einen perfekten Jahresstart.

Kiri Dippi 3+1_Entdecke das Gute in Kiri

Grasbrunn, 19.12.2017 – Kiri® startet das neue Jahr mit einer tollen Promotion, die doppelten Grund zur Freude bringt. Der Aktionszeitraum erstreckt sich über zwei Perioden: Von KW 6 bis 10 können sich kleine und große Snackfans über eine Singleportion gratis in jeder Packung Kiri® DIPPIfreuen. Von KW 7 bis 11 gibt es obendrein bei einem Gewinnspiel für Kiri® Portionen (Sahne 6er und 10er) als auch für Kiri DIPPI® die Gelegenheit, das Melken zu lernen. Eine massive mediale Unterstützung beschert dem Handel beste Laune zum Jahresstart und starke Umsätze.

Gleich zu Jahresanfang können Eltern „das Gute in Kiri®“ entdecken. Zum einen trägt Kiri® zu einer ausgewogenen Ernährung bei, zum anderen beschert er Kindern eine große Portion Spaß. Da kommt die neue Promotion von Kiri® genau richtig, denn neben einer Singleportion Kiri® DIPPI gratis gibt es auch noch 10 Melk-Kurse auf dem Bauernhof zu gewinnen.

Die Promotion von Kiri® sorgt mit dem Start in das neue Jahr für ein Umsatzplus im Handel. Im Aktionszeitraum unterstützen aufmerksamkeitsstarke POS-Displays für absatzfördernde Zweitplatzierungen den Handel. Begleitet wird die Promotion durch eine massive Media-Unterstützung: 228 Mio. Media-Kontakte werden durch den Kiri® DIPPI Markenspot generiert.

An der Promotion beteiligt sind neben Kiri® DIPPI auch die 6er- und 10er-Sahne-Portionen Kiri®. Das Gewinnspiel wird auf allen Packungen kommuniziert.

Und so funktioniert’s: Von KW 6 bis 10 erhalten Kunden eine Singleportion gratis in jeder Packung von Kiri® DIPPI. Von KW 7 bis 11 lockt das große Gewinnspiel „Melken lernen“ auf allen Kiri® Sahne 6er- und 10er-Portionen sowie auf den Kiri® DIPPI Packungen. Einfach auf www.entdeckekiri.de die Teilnahme-Maske ausfüllen und einen von 10 Melk-Kursen auf dem Bauernhof gewinnen.

Die Bel Gruppe ist einer der führenden Markenkäsehersteller weltweit. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken wie Die lachende Kuh®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 20 lokalen Marken, ermöglichte es der Gruppe, im Jahr 2016 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro zu erwirtschaften. Rund 12.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 30 Werken produziert und in über 140 Ländern verkauft. Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2016 einen Umsatz von 271 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.