Babybel® lädt Familien zum Abenteuerurlaub ein

Grasbrunn, 21.03.2022 – Snacken, Spielen und ab in den Abenteuerurlaub. Nach dieser Devise lädt der beliebte Käsesnack Babybel® in seiner kommenden Promotion dazu ein, das Babybel-Land bei einem Online-Spiel zu entdecken und mit etwas Glück auch ganz real einen tollen Abenteuerurlaub mit der Familie zu erleben. Denn im Mittelpunkt der Promotion steht ein großes Gewinnspiel, bei dem 3 Camperreisen im Wert von je 5.000 € sowie 10 Outdoor-Shop-Gutscheine im Wert von je 200 € auf die glücklichen Gewinner warten. Bei dieser Promotion kann auch der Handel dank umfassender POS-Unterstützung nur gewinnen und darf sich auf spielerisch mehr Umsatz freuen.

Unter dem Motto „Spiele sofort los und snack dich ins Abenteuer“ haben Konsumenten im Rahmen der neuesten Promotion von Babybel® die Chance, einen Gutschein für einen Familienurlaub im Camper sowie viele andere tolle Preise zu gewinnen. Unter www.babybel-abenteuerreise.com können große und kleine Käsesnacker direkt am großen Gewinnspiel teilnehmen. Fans von Online-Spielen können alternativ über diese Webseite das Babybel-Land im Online-Spiel auf der Spieleplattform Roblox entdecken. Roblox hat 11,8 Mio. aktive Nutzer in Europa und ist die Nummer 1 iPhone-Gaming-App in Deutschland. Um nach dem Spielen in den Lostopf zu wandern, ist lediglich eine Registrierung sowie die Zustimmung der Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen notwendig. Und das lohnt sich – schließlich werden unter allen Teilnehmern als Hauptpreis 3 x 1 Gutschein für eine Abenteuerurlaubsreise im Camper im Wert von je 5.000 € sowie 10 x 1 Outdoor-Shop-Gutschein im Wert von je 200 € verlost. Teilnahmeschluss ist der 14.08.2022.

Beworben wird die Promotion mit dem attraktiven Gewinnspiel auf allen Babybel® Verpackungen der Babybel® Original 5er- und 9er-Netze, der Babybel® Light 5er- und 9er-Netze sowie der Babybel® Unser Würziger und der Babybel® High Protein 5er-Netze.

Um Konsumenten auf die Promotion aufmerksam zu machen und den Abverkauf zu unterstützen, steht dem Handel ein umfassendes POS-Paket zur Verfügung. Eine starke Mediapower online sowie auf Social Media rundet das Kommunikationspaket rund um die Promotion ab.

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes, Frankreich, ist ein weltweit führender Anbieter von Markenkäse und ein wichtiger Akteur auf dem Markt für ausgewogene Snacks. Die Gruppe hat im Jahr 2021 einen Umsatz von 3,38 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von renommierten Marken wie La Vache qui rit®, Kiri®, Babybel® und Boursin® sowie über 20 lokalen Marken. Die Produkte der Bel Group werden in 29 Werken weltweit produziert und in ca. 120 Ländern verkauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die ca. 11.800 Mitarbeiter bei der Umsetzung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Brands Deutschland GmbH, mit einer Zweigniederlassung in Wien, die Bel Suisse mit Sitz in Cham, Schweiz.